Home en - Bauer & Böcker
LED-Lighting

LED-Workplace lighting

Good workplace lighting enable homogenous, glare-free light on machines at the workplace. They help early detection of inaccuracies such as material and production flaws and in the best case, complete avoidance. Our innovative LED-lighting convince through their extraordinary durability as well their high-energy efficiency. They are flexible to mount, gentle on surfaces thanks to a rubber encased magnetic base and can withstand intensive mechanical demands. We will be very happy to show you the ideal LED Workplace lighting for your workplace.

Magnet Technology

Magnetic Solutions for Trade and Industry

Do you value the strength of a high-quality magnet? Whether from Neodymium, hard ferrite, AINiCo or Samarium-cobalt, this is the right place for you. Choose your preferred magnet from our wide range on offer and order from our online shop with just a few clicks. Or consult our very experienced team who will advise you and help you find the perfect magnetic solutions for your planned field of application.

Inspection Tools

Inspection tools: Indispensable assistants

Our versatile inspection tools offer “rapid assistance for self-help”. For professional use in the workshop or dealing with a small household emergency you are fully equipped for a fast response where it otherwise may not be possible. Our telescopic inspection tools allow you to inspect even the darkest corners and with our claw-type gripper or magnetic lifter, you will be able to recover the smallest pieces from the most difficult to access places.

Laser Engraving

Laser Engraving for Industry

Professional marking using laser engraving sets your product apart from the rest and gives you an instantly detectable recognition factor from the outset. Laser marking and engraving have the advantages of being heat and acid-resistant unlike many other labelling possibilities. Thanks to our six different laser systems, it is possible for us to carry out laser inscriptions on virtually all materials.

 

Bauer & Böcker News

News und Aktuelles aus dem Hause Bauer & Böcker

Top connected with Social Media

Don't miss any news of Bauer & Böcker

Magnete, LED- und Lasertechnik | Bauer & Böcker
LED-Leuchten

LED-Arbeitsleuchten für den Arbeitsplatz

Gute Arbeitsleuchten sorgen für homogenes, blendfreies Licht an Maschinen und Arbeitsplätzen. Sie helfen dabei, Ungenauigkeiten sowie Material- und Produktionsfehler frühzeitig zu erkennen und im besten Fall komplett zu vermeiden. Unsere innovativen LED-Lampen zeichnen sich zudem durch eine außergewöhnliche Langlebigkeit sowie ihren stromsparenden Betrieb aus. Sie sind flexibel anzubringen, schonen die Oberflächen Ihrer Maschinen dank gummiummanteltem Magnetfuß und halten selbst großer Beanspruchung stand. Gerne stellen wir Ihnen die optimale LED-Arbeitsleuchte für Ihren Arbeitsplatz vor.

Magnettechnik

Magnetlösungen für Industrie und Handwerk

Sie schätzen die Kraft hochwertiger Magnete? Ob Neodym, Hartferrit, AINiCo oder Samarium Kobalt: Hier sind Sie richtig. Wählen Sie Ihren Wunschmagneten aus unserem vielfältigen Angebot aus und bestellen Sie ihn mit wenigen Klicks in unserem Onlineshop. Oder lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitern beraten, um die optimale Magnetlösung für das von Ihnen angedachte Einsatzgebiet zu finden.

Inspektionswerkzeuge

Inspektionswerkzeuge: Unentbehrliche Helfer

„Schnelle Hilfe zur Selbsthilfe” bieten unsere vielseitigen Inspektionswerkzeuge. Für den fachgerechten Einsatz in der Werkstatt sind sie ebenso geeignet wie für den kleinen Notfall zuhause, denn sie ermöglichen Ihnen ein schnelles Handeln, wo es sonst nicht möglich wäre: Blicken Sie mit dem Teleskop-Suchspiegel in Ihnen sonst verborgene Winkel, finden Sie Kleinteile an schwer erreichbaren Orten und bergen Sie diese einfach mit dem Krallengreifer oder Magnetheber.

Laserbeschriftung

Laserbeschriftung für die Industrie

Eine professionelle Markierung durch Laserbeschriftung hebt die Hochwertigkeit Ihrer Produkte einmal mehr hervor und verleiht ihnen einen Wiedererkennungswert, da sie Ihrem Unternehmen auf den ersten Blick zugeordnet werden können. Gegenüber anderen Kennzeichnungsmöglichkeiten haben Laserbeschriftungen und Gravuren den Vorteil hitze-, abrieb- und säureresistent zu sein. Dank unserer sechs verschiedenen Laseranlagen ist es uns möglich, nahezu alle Materialien mit Laserbeschriftung zu versehen.

 

Bauer & Böcker News

News und Aktuelles aus dem Hause Bauer & Böcker

Top vernetzt durch Social Media

Verpassen Sie keine Neuigkeiten von Bauer & Böcker