Krallengreifer - Bauer & Böcker

Krallengreifer


Krallengreifer kommen dann zum Einsatz, wenn nicht magnetische Kleinteile aus schwer erreichbaren Bereichen geborgen werden sollen. Der Krallengreifer verfügt wie auch der Magnetheber über eine flexible gut ausrichtbare Stahlwelle und einen robusten und leichtgängigen Krallen-Mechanismus mit gehärteten Krallen, der den Profi-Anforderungen langfristig stand hält und eine feine Justierung erlaubt. Erhältlich ist er in verschiedenen Größen, ob einzeln oder im individuellen Set.


Zum Shop

Autowerkstätten wissen unsere Inspektionswerkzeuge genauso zu schätzen wie Monteure bei der Heizungsinstandsetzung oder die Luftfahrt bei der Wartung und Reparatur von Flugzeugen.

Unsere Krallengreifer sind mit ihren gehärteten Krallen sehr robust und langlebig, dabei aber auch gleichzeitig fein justierbar.

Gute Gründe sich für unsere Krallengreifer zu entscheiden:

Gehärtete Krallen, dadurch robust und langlebig


Ausrichtbare flexible Welle


Ergonomischer Griff


Fein justierbare Krallenposition


Individuelle Set-Zusammenstellung im Etui